Wofür und wie kann man mich buchen?

 

Neben dem Engagement bei der Black Velvet Band und Laridee trete ich auch häufig als Solist auf.

Es sind die unterschiedlichsten Anlässe für die Leute mich gerne holen:

- Solokonzerte, besonders beliebt auf kleineren Bühnen

- Hochzeiten, sei es bei der Trauung oder bei der Feier

- Geburtstage, gerade die Oldiefans lieben es bei ihrer Fete Simon & Garfunkel & Co zu hören

- Firmenfeiern, wo vielleicht etwas dezente Musik im Hintergrund erwünscht ist

- Feten, wo alle gerne mitsingen oder einfach nur tanzen wollen

- Gottesdienste, Ja, auch da. Mein Repertoire aus neueren Kirchenliedern und besinnlichen Stücken

stellt eine gute Alternative zur Kirchenorgel dar.

 

Wie geht es? Ganz einfach, anrufen. Wenn der Termin bei mir noch frei ist kommen wir irgendwie zusammen.

In Sachen Gage ist leider keine allgemeine Aussage möglich, es kommt immer auf die Umstände an. Ist es ein öffentliches Konzert mit Eintritt? Reden wir über einen Wochenendtag? Einen Vormittag oder Nachmittag? Ist Euer Fest in der Nähe oder weit von meinem Heimatort? Und noch vieles mehr.

Aber darüber lasst uns einfach mal am Telefon reden. 09331/4215 sowie  0171/1744638 oder eine Mail: info@peterwendel.de